Unser Zweiteiler “Mein geliebter Mistjob” hat Anklang gefunden, so dass wir uns freuen, die Doku in leicht veränderter Form auf zwei weiteren Sendeplätzen sehen zu können.

Für WDR tag7 läuft am 10. August 2017 um 22.10 Uhr der erste Teil „Ich werde jetzt Bäuerin! – Großer Traum, harter Alltag“. Der zweite Teil „Ackern für den Lebenstraum – Die neue Lust auf Landwirtschaft“ läuft an gleicher Stelle eine Woche später, dem 17. August 2017 ebenfalls um 22.10 Uhr.

Weiterhin ist die Doku bei der ARD auf dem Sendeplatz von “Gott und die Welt” zu sehen, und zwar am 13. August 2017 um 17.30 Uhr.

Wir freuen uns außerdem für die Jakobsberger Milchhandwerker Anja Wolff und Frank Böhner, die  2017 von Demeter für ihren Fetacreme “Fanti” mit dem Produkt des Jahres ausgezeichnet wurden. Herzlichen Glückwunsch!